hermann top
hermann top

Wir überprüfen, optimieren und betreuen  Ihre Bank- und Versicherungsprodukte.  

Und das kostenfrei!

Gemeinsam mit meinem Team biete ich unabhängige Finanzberatungen mit fundierter Marktübersicht an, die vielen unserer Kunden bereits seit 20 Jahren bares Geld und optimierte Versicherungsleistungen einbringen.

In der Biederitzer Straße 3 in Heyrothsberge, keine 7 Kilometer vom Magdeburger Zentrum entfernt, befindet sich mein Büro. Wer dort nach festen Öffnungszeiten sucht, wird aber nicht fündig werden – denn es gibt keine, denn wir richten uns nach unseren Kunden und danach, wie es am Besten in deren Alltagsablauf passt.

Daher besuchen wir Sie gern auch zu Hause, um alle wichtigen Dinge abzusprechen.  Wir ersparen ihnen dadurch viele Wege und viel Zeit.

Mehr zu unseren Leistungen erfahene Sie hier.