Promotion

IMG

Laack – Just Home

Jetzt registrieren

Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail, um Dein Konto zu aktivieren.
(Info: Falls Du keine E-Mail erhältst, bitte nochmals auf den Link klicken)

Besondere Kundennähe und luxuriöses Wohndesign bei Laack – Just Home

Kerstin Laack ist in ihrem Geschäft “Laack – Just Home” für luxuriöses Wohndesign voll in ihrem Element. Das spürt jeder Besucher sofort. Die engagierte Geschäftsfrau hat einen Blick für geschmackvolles Wohndesign und schicke Wohnaccessoires in hoher Qualität. Mit viel Herzblut und beratendem Fachwissen verkauft Kerstin Laack nur hochwertige Produkte an ihre Kunden. Sie schätzt nicht nur die Kundennähe in ihrem Laden, sondern zudem die Nähe zu guten Lieferanten ihrer Produkte. Hier spricht sie über die Auswahlkriterien ihrer edlen Wohnaccessoires und ihre Geschäftsphilosophie, die von direktem Miteinander und gutem Service geprägt ist.

Wohnaccessoires und Interieur in fein ausgesuchter Vielfalt erleben

Das Geschäft Laack – Just Home nimmt seine Kunden auf eine wahre Entdeckungsreise mit. Im Reich der geschmackvollen Dekorationen und Einrichtungen erleben sie echte Begeisterung. In den drei Räumen lässt sich von mediterran bis nordisch und von klassisch bis modern wunderbares Interieur entdecken. “Es sollen sich alle Kunden angesprochen fühlen und die Möglichkeit haben, etwas nach deren Geschmack zu finden. Daher bin ich mit meinem Sortiment nicht auf einen Wohnstil festgelegt”, sagt Kerstin Laack. “Selbst wenn Kunden etwas ganz Spezielles suchen, werden wir oft in den Katalogen fündig. Dann bestelle ich kurzerhand einfach das Gewünschte”, fügt die designbegeisterte Geschäftsfrau hinzu. Dass sie sich stets viel Zeit für kompetente Beratungen nimmt und auf Kundenwünsche eingeht, ist selbstverständlich.

Produkten echt italienischer Lebensart

Für Genießer, Natur- und Kulturliebhaber ist Italien das klassische Reiseziel und Sehnsuchtsland. Italien ist das Synonym für Stil und pure Lebensfreude! Während Pasta und Pizza in allen Variationen nicht mehr von unserem Speisezettel wegzudenken sind, begeistern ebenso Möbel und Wohnaccessoires mit Ihrer italienischen Eleganz und Authentizität. 

Doch Italien ist groß und nicht alle Gegenden sind touristisch erschlossen. Es gibt nach wie vor etliche Gebiete, die noch fest in einheimischer Hand sind und das ursprüngliche Italien repräsentieren.

Aus diesen Gebieten und Gegenden lasse ich mir ausgewählte und echte italienische Produkte liefern. Bei meinen Besuchen auf Messen, auf kleinen regionalen Märkten und bei Herstellern und Händlern wähle die klassischen Produkte direkt vor Ort für mein Geschäft aus. Mit feinem Gespür für Ihre Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen von hochwertigen und authentischen Produkten treffe ich bereits in Italien die Entscheidungen, was später in meinen Verkaufsräumen anbieten werde.

Genügend Inspiration und eine große Produktauswahl finden Sie in meinem Ladengeschäft.

Focussieren Sie sich auf Lieblingsstücke

Übertragen auf das häusliche Ambiente heißt das: Treffen Sie die Wahl für ein paar ausgesuchte Lieblingsstücke, denen Sie auch nach vielen Jahren nicht überdrüssig werden. Hochwertige Materialien, zeitlose Farben und eine ästhetische, nicht exaltierte Formensprache schaffen die Basis für ein persönliches Ambiente. 

Erleben Sie einen virtuellen Rundgang im Geschäft.

Die Auswahl des Sortiments im Laden hat wahrlich viel zu bieten. Neben Kerzenständern, Bilderrahmen, Geschirr und Gläsern finden sich hier Lampen, Kerzen und Kissen aus hochwertigen Materialien. Außerdem lassen feine Tischwäsche aus Leinen und Spitze sowie duftige Vorhänge und Bettwäsche aus Italien die Kundenherzen höher schlagen. “Die Tafeldecken kann ich bis zu einer Länge von 3,60 m anbieten. Ich führe sogar Bettwäsche für Zweipersonendecken, was nicht überall erhältlich ist”, erläutert Kerstin Laack voller Stolz. Doch sehen und erleben Sie selbst im virtuellen Rundgang durch das Geschäft.

Starke Philosophie und direkter Service am Kunden

“Der Laden ist mein Baby.” Dieser liebevolle Satz von Kerstin Laack ist überall zu spüren. Und es steckt eine Philosophie dahinter, die in der heutigen schnelllebigen Welt nur noch selten zu finden ist. “Meine Produkte kaufe ich zwei Mal im Jahr auf der Einrichtungsmesse. Dabei lege ich großen Wert auf Qualität, Hochwertigkeit und ideale Herstellungsprozesse. Daraus ergaben sich tolle Geschäftsbeziehungen zu Manufakturen. Viele praktizieren arbeiten noch in Handarbeit und kreieren innovative Produkte “, erzählt die Unternehmerin, die mit europäischen Lieferanten zusammenarbeitet und Ramsch aus Fernost ablehnt. Die edlen Lampen stammen zum Beispiel aus den Niederlanden und Österreich und die Kerzen aus einer deutschen Manufaktur vom Niederrhein. “Die handgemachten Kerzen sind ohne oder mit saisonalem Duft erhältlich und komplett durchgefärbt. Die Kunden sind ganz begeistert, wie perfekt und tropffrei sie abbrennen”, resümiert sie mit freudigem Funkeln in den Augen.


Auch außerhalb ihres Geschäfts ist Kerstin Laack für ihre Kunden im fachkundigen Einsatz. “Bei der Auswahl von Vorhängen ist es für Kunden oft schwierig, die Wirkung des Gewebes und der Farbe zu beurteilen. Diese Kriterien sehen in jeder Umgebung anders aus und sollten vor Ort begutachtet werden. Daher komme ich auf Wunsch mit den Mustern zu den Kunden nach Hause, damit sie die Stoffwahl langfristig glücklich macht”, lautet die kundenfreundliche Erklärung der Geschäftsfrau.

Frau Kerstin Laack
Inhaberin Kerstin Laack

Laack – Just Home in Magdeburg

Eröffnet wurde das Geschäft Laack – Just Home im Jahr 2013 durch Kerstin Laack, die seitdem mit Herz und Seele als Kundenberaterin, Einkäuferin und Geschäftsführerin fungiert. Der Laden für hochwertige Wohnaccessoires befindet sich in der Annastraße 34 im Stadtfeld Ost und in direkter Nähe zum Schellheimer Platz.


Schon als Jugendliche hatte Kerstin Laack ein ausgeprägtes Faible für Design und schöne Dinge und gab sich mit Inbrunst dem privaten Einrichten hin. Beruflich verschlug es sie zunächst jedoch in andere Bahnen. Das Interesse und die Lust an Raumgestaltungen hat sie aber nie verloren, was sie schließlich bewog, ihren eigenen Laden zu gründen. Richtig in Fahrt kam der Plan, als sie Musterhäuser für eine Immobilienfirma einrichten und dekorieren durfte. Die Freude daran, andere Menschen mit hübschem Interieur glücklich zu machen, brach dann vollends durch und trieb die Motivation für eine eigene Geschäftseröffnung voran.

Geöffnet hat das Geschäft Laack – Just Home von Montag bis Freitag von 11:00 bis 18:30 Uhr sowie Samstags nach Absprache. Außerdem dürfen sich Kunden immer wieder auf tolle Aktionsangebote und Neuheiten aus der Welt der schönen Dinge freuen.

 

Informationen

Laack – Just Home | Annastraße 34 | 39108 Magdeburg | Tel: +49 (0) 391 – 732 489 92 |

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11:00 Uhr – 18:30 Uhr | Sa: nach Absprache|

info@laack.eu | http://www.laack.eu/

Hier finden Sie uns