Singendes Telegramm

Angebotszeit:  gilt vom 01/12/2020  bis zum 31/03/2021
Angebotsinhalt:  Ab 160€
Angebotsort:  Thälmannplatz 2, 39291 Karith

♥️🎶*Das singende Telegramm*♥️🎶

 

Wir, das DUO “Smoke’n Harmony” überbringen eure ganz persönliche musikalische Botschaft! Egal ob vor der Haustür, im Garten, auf Arbeit, in der Stadt oder sonst wo 🤗. Mit Gitarre 🎸und Gesang 🎤 ♥️🎶 zaubern wir euren Lieben ein Lächeln auf die Lippen. 

 

Überrascht mit etwas ganz Besonderem. Wir singen nicht nur euren Wunschsong, sondern verlesen auch gerne eure persönlichen Worte 💌 Egal ob für eure Familie, Freunde oder Arbeitskollegen!

 

Überrascht eure Lieben zur Adventszeit, schickt einfach mal ein kleines Dankeschön oder verpackt eure Gefühle in einem musikalischem Gruß.

 

♥️ Meldet euch bei Interesse und wir gestalten mit euch gemeinsam euer persönliches Telegramm! 💐🎤✨🤩

 

Details und Preis:

Nennt uns euer Wunschlied! Solltet ihr unsicher sein, helfen wir euch gerne bei der Auswahl.

Wir besprechen mit euch telefonisch alle Details und überraschen anschließend euren Empfänger. 

 

Das Telegramm kostet 160 EUR. Es umfasst normalerweise einen Song und gilt insbesondere für Gommern und Umgebung (bis 15KM). Gerne nehmen wir euren Song mit auf Reisen. Sagt uns einfach wo es hingehen soll. Für größere Entfernungen berechnen wir nur eine kleine Kilometerpauschale. 

 

Meldet euch 🥰, wir freuen uns auf eure Ideen 🎶♥️

0

Rubrik:Kunst & Kultur

Ein Angebot von

Angebotsort

weitere Angebote in dieser Rubrik

Unsere Partner

Weiter suchen