Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zum bearbeiten Deines Profils musst Du bereits registriert und eingeloggt sein.
Dein Profil ist im Menü oben rechts mit wiederholtem Klick auf „Mein Profil“ aufrufbar. Hier werden alle wesentlichen Informationen zu Deinem Unternehmen hinterlegt.
Mein Profil – “Über”
Logge Dich ein, sodass sich Deine Registerkarte öffnet:
… das Login-Formular öffnet sich. Gib Deine Login-Daten ein.
…klicke auf das orangefarbene Zahnrad, rechts unter dem Titelbild. Klicke darauf!
… gehe dann auf “Profil bearbeiten”
… ändere das Titelbild, ändere das Profilbild
… bearbeite relevante Angaben, Beschreibung, etc.
… bestätige die Bilder und vorgenommenen Eingaben mit „Profil aktualisieren” und überprüfe die Angaben
Mein Profil – “Angebote“
…hier findest Du eine Übersicht bereits eingestellter Angebote innerhalb Deines Profils.
…aber, um sie bearbeiten zu können, gehe im Menü oben rechts auf „Meine Angebote“
Mein Profil – “Galerie“
Erstelle beliebige Alben mit Bildern und Video-Links Deines Unternehmens innerhalb der Profilkarte.
…gehe auf Galerie
…erstelle/bearbeite ein neues Album nach Bedarf & Zweck. Benenne das entsprechende Album, z.B. “Firmenfeier”, Geschäftsjubiläum”, etc..
…lade aussagekräftige Fotos und Videos (Link) in das entsprechende Album
Du möchtest ein Angebot erstellen? Du musst eingeloggt sein.
…gehe über den rechten Menüpunkt „Mein Profil“ auf den Untermenüpunkt „Angebot erstellen“
wähle eine passende Rubrik
wähle einen überzeugenden Angebotstitel, denn er erscheint zu jeder Veröffentlichung Deines Angebotes als Erstes
a) für ein allgemeingültiges Angebot, wähle einen langen Zeitraum, b) zeitlich begrenzte Angebote genau angeben, sie werden nach Ablauf der gewählten Zeitspanne nicht mehr öffentlich angezeigt ( Du findest sie weiterhin in deinem Profil)
wenn das Angebot an einem bestimmten Ort angezeigt werden soll, dann gib die Adresse an
gib eine aussagekräftige und genaue Beschreibung zu Deinem Angebot ein
gib verschiedene Schlüsselwörter/Tags/Suchwörter zu Deinem Angebot ein, umso besser und schneller wird Dein Angebot gefunden
erstelle ein qualitativ anspruchsvolles Bild im QUERFORMAT (landscape) und lade es als aussagekräftiges Titelbild hoch
stelle bei Bedarf maximal 5 Einzelbilder in eine Bildergalerie zum Angebot
veröffentliche bzw. speichere den Entwurf. Korrigiere bei Bedarf hier…
Hinweis:
Du musst bestätigen, dass Du urheberechtlicher Eigentümer des in dem Angebot veröffentlichten Text, Bild Materials bist. Dir muss bewusst sein, dass Du als Autor des Angebots die volle urheberrechtliche Verantwortung für dessen Inhalt trägst.
Um einen Spenden-Link erstellen zu können, musst Du ein Paypal-Geschäftskonto besitzen.
A) Wie Du aus einem bestehenden Privat-Konto mit drei Klicks als Künstler ein Geschäftskonto und auch einen Spenden-Link erstellst, findest Du in dieser Anleitung…
B) Du hast bereits ein Geschäftskonto? Dann nutze dies kurze Beschreibung. Logge Dich zunächst bei Paypal ein.
Gehe in das rechte Feld auf: “+ Erstellen Sie einen Direktlink für Spenden”.
2. Gebe einen Text / Mitteilung für den Zweck deiner Spende ein.
Mit dem Merken Button haben wir unser Portal noch benutzerfreundlicher gemacht.
Legen Sie ein einfaches Benutzerkonto an, um den Merken Button zu sehen. Als eingeloggter Benutzer finden Sie den Merken Button über den Text aller Artikel auf unserer Plattform. Wenn Sie den Merken Button anklicken erschein ein Popup Fenster indem Sie zunächst den Namen des Ordner eingeben, wo der Artikel gespeichert werden soll, oder einen Ordner auswählen in dem Sie das Gemerkte speichern wollen. Wenn Sie zudem ein Häkchen bei “Private” setzten, dann können nur Sie das Gemerkte in Ihrem Profil sehen.