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Engel&Völkers Immobilien

ENGEL & VÖLKERS Magdeburg

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Seit mehr als 40 Jahren vermittelt ENGEL & VÖLKERS weltweit erfolgreich hochwertige Immobilien. Mit über 12.000 Mitarbeitern in 777 Wohnshops und 96 Commercial Büros ist auch ENGEL & VÖLKERS Magdeburg der ideale Ansprechpartner auf dem Immobilienmarkt vor Ort und mit aktuellen Angeboten auf dem MARKTPLATZ39 vertreten. Seit einigen Jahren ist das NGEL & VÖLKERS Magdeburg bereits in unserer Stadt vertreten. Mit der Eröffnung des neuen Wohnshops profitieren Interessierte von kompetenten Beratern und dem großen Netzwerk, wenn man an den Kauf/Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie denkt.

Norbert Steinborn | marktplatz39.de

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um das Thema Immobilie. Schreiben Sie uns eine Mail schreiben oder rufen Sie uns an – wir sind gern für Sie da. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit in unserem Shop besuchen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich professionell beraten.

Norbert Steinborn, Geschäftsführender Gesellschafter

ENGEL&VÖLKERS: Welche Ansprüche ein Makler erfüllen sollte:

1. KOMPETENZ AM MARKT UND LOKALE PRÄSENZ

Ein seriöses Maklerunternehmen, so wie ENGEL & VÖLKERS Magdeburg, ist seit mindestens zehn Jahre unmittelbar vor Ort tätig. Um von bestmöglicher Qualität zu profitieren, sollten Sie sich entsprechende Marktkenntnisse durch Referenzen belegen lassen. Engel & Völkers kann aus den letzten 15 Jahren nachweislich Referenzen mit einem Verkaufswert von mehr als 1,5 Milliarden Euro vorweisen.

2. SPEZIALISIERUNG AM MARKT

Es ist von zentraler Bedeutung, suchenden Kunden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Renommierte Unternehmen wie Engel & Völkers nutzen hierfür eine Datenbank mit allen gelisteten Suchanfragen, um letzten Endes für jeden Kunden das passende Objekt anzubieten.

3. ERFOLGREICH VERNETZT

Dank des funktionierenden Netzwerks sieht sich das Unternehmen in der Lage, auf nationaler wie internationaler Ebene allen Kundenanfragen gerecht zu werden. Auch auf lokaler Ebene kann Engel & Völkers auf ein qualifiziertes Netzwerk aus Anwälten, Notaren, Architekten und anderen Sachverständigen zurückgreifen.

4. TEAMGRÖSSE UND REGELMÄSSIGE FORTBILDUNGEN

Im Zentrum steht gegenseitiges Voneinanderlernen, da der Austausch von Wissen als wichtige Teamfähigkeit eingestuft wird. Um Weiterbildungsmaßnahmen verstärkt zu fördern, investiert Engel & Völkers jährlich eine fünfstellige Summe für Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen aller Art. Ebenso hat das Unternehmen seit 1996 eine eigene Akademie in Hamburg.

4. AUF ZIELGRUPPE ZUGESCHNITTENES MARKETINGKONZEPT

Sie können von ihren Maklern einzigartigen Service erwarten, wie ihn Engel & Völkers offeriert. Neben den klassischen Offline-Angeboten sollte dieser Bereich, um zielgruppengerecht ausgerichtet zu sein, moderne, digitale Marketingmaßnahmen einschließen.

5. AKTIVE KUNDENBETREUUNG

Es ist von zentraler Bedeutung, suchenden Kunden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Renommierte Unternehmen wie Engel & Völkers nutzen hierfür eine Datenbank mit allen gelisteten Suchanfragen, um letzten Endes für jeden Kunden das passende Objekt anzubieten.


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