Unsere Empfehlungen

DAS SICHERE HAUS

Mit dem richtigen Partnern bekommt man ein einwandfreies und gut funktionierendes Sicherheitskonzept rund ums Haus.

Jeden Tag lesen wir von Einbrüchen mit Diebstahl persönlicher Gegenstände oder verwüsteten Räumen. Schnell denken wir „Bei uns ist doch nichts zu holen!“ Doch das ist nur trügerische Sicherheit. Auch die Folgen eines versuchten Einbruchs sind oft schwerwiegend, sowohl finanziell als auch psychisch. Oft fühlen sich Betroffene nicht mehr sicher im eigenen Haus.

Schon kleine Maßnahmen tragen zu größerer Sicherheit bei, denn es ist gar nicht so aufwändig, sich vor Einbruch zu schützen. Wer über den Basisschutz, wie mechanische Fenster- und Türensicherungen investieren will, ist mit unseren Produkten, wie z.B. einer Einbruch- oder Videoüberwachungsanlagen auf der sicheren Seite.

Moderne Anlagen sind heute ohne großen Aufwand installierbar und bieten zusätzlichen Komfort durch Aufschaltung eines Sicherheitsdienstes, Einbindung von Rauchmeldern oder einer Notrufmöglichkeit.

Besonders wichtig ist mir als Fachmann für Elektrotechnik und Gebäudesicherheit: Einbruchschutz funktioniert nur dann, wenn er fachgerecht eingebaut wird. Kein Haus gleich dem anderen, jede Situation ist individuell. Wir können vor Ort erkennen, welches System am besten zu Ihrer Gegebenheit passt und welche Produkte sich dafür am besten eignen. Mit unserer fachgerechten Installation und Wartung gewährleisten wir, dass diese Produkte Sie fehlerfrei schützen.

Sicherheit ist Vertrauenssache.

Die Aufgabe

Die Ballhorn GmbH bietet Schutz durch intelligente Sicherheitstechnik, Gefahrenmeldeanlagen und Videotechnik plus Aufschaltung auf rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstellen für jede Situation.

Die Lösung

Ob gewerbliche oder industrielle Objekte sowie für den privaten Bereich – für alle Anforderungen und jeden Spezialfall verfügt die Ballhorn GmbH über die passende Lösung und entsprechende Technik.

Die Spezialisten

Die Ballhorn GmbH verfügt auf Grund langjähriger Erfahrung über eine umfassende Auswahl elektronischer Sicherheitssysteme und das passende Team, wenn es um Installation und Unterweisung geht.


Informationen

Ballhorn GmbH

Hohe Leuchte 1, 39130 Magdeburg, Tel.: 0391.72609920, www.ballhorn-gmbh.de

Hier finden Sie uns

Unsere Empfehlungen